Tiere suchen ein zu Hause

Jeder Züchter trägt die Verantwortung für seine Hunde bzw. Welpen die er Verkauft damit diese und auch deren Nachkommen nicht in den Tierheimen dieser Welt landen!!! Aber auch die Interessenten die einen Vierbeiner, gleich welcher Rasse oder Mixtur, in ihrer Familie aufnehmen möchten, sollten Bedenken: Ein Hund schafft man sich nicht mal eben so an wie einen Fehrnseher oder einen Schrank. Man kann ihn später, wenn der erste Spaß mit dem NEUEN vorbei ist nicht Umtauschen oder zurück geben. Wer sich für ein Tier Entscheidet, hat die nächsten 12 bis 15 Jahre die Verantwortung für sein Leben. Behandel dein Hund so wie du Behandelt werden möchtest und er wird dir immer Treu und Dankbar sein.

Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben.

Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird und auch,

wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch

immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an.

Das tun sie bis zum letzten Atemzug.

Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen,

was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen.

Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben.

Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.

Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte.

Er tut es einfach.

Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.

(Picasso)

An dieser Stelle möchte ich noch daruf Hinweisen: Schauen sie beim Kauf eines Welpen oder erwachsenen Hundes nicht aufs Geld, sondern sehen sie sich die Aufzuchtsbedingungen an, stellen sie viele Fragen und seien sie nicht Verärgert, wenn sie an jemanden geraten, der ihnen genauso viele Fragen stellt. Wer einen Hund abzugeben oder zu verkaufen hat, egal ob Züchter oder Liebhaber, ist in erster Linie daran Interessiert, das sich der Interessent genau darüber im klaren ist, was ihn bei dem Kauf eines Hundes erwartet. Gehen sie nicht zu Massenzüchter, die sind nur an ihrem Geld Interessiert und die Hunde sind ihnen egal !!!!! Sie vergrößern letztendlich nur das Elend der Hündinnen, wenn sie sich dort einen Hund kaufen. Schauen sie sich um, Informieren sie sich, eine schön aufgebaute Internetpräsenz bedeutet noch lange nicht, das die Hunde dort als das gesehen werden was sie sind, “Der beste Freund des Menschen”.

Wer ein Tierheimhund aufnehmen möchte, sollte sich zu erst in Deutschen Tierheimen umsehen, dort sitzen genug arme Seelen und warten auf ein schönes zu Hause. Das gilt natürlich auch für die Spenden. Ganz besondere Vorsicht ist bei Hunden geboten die aus dem Ausland, insbesondere Ungarn, nach Deutschland verbracht und über Facebook mit unterschiedlichen Angaben (ob die stimmen wird nicht Beantwortet, wenn man gezielt Nachfragt) weiter gereicht werden. Sollte dieser Hund dann zulangen (beissen), ist man natürlich selber schuld, weil man hat ja keine Ahnung von Hunden.

“ Augen auf beim Hundekauf “

Tiere suchen ein zu Hause:       zergportal.de/

“ Die Natur mag Grausam sein aber noch viel Grausamer ist der Mensch “

“ Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren “         

(Bertold Brecht)

Unter einem Weihnachtsbaum,.... da liegt ein kleiner Hundetraum. Ein Welpe, so ein süßer Schatz, Geschenk für den Familienfratz. Doch dieser hält vom Hund nicht viel, mag viel lieber ihr Videospiel. Der Hund, der will ein wenig Liebe, belommt doch Tritte und auch Hiebe.... und weil er auch nicht immer hört, ist das Familienglück gestört. Das Tisch- und Stuhlbein angenagt, wird er in den Hof gejagt. Dort lebt er Tage, Wochen, Jahre, niemand kämmt mal seine Haare. Bewachte er den Hof und bellte, gab es für den Lärm noch Schelte. Die Zeit geht rum, und er wird alt, die Nächte, die sind immer kalt. Ganz einsam, ohne etwas Schutz, liegt er dort in seinem Schmutz. Er hofft noch immer auf ein Wunder, denn seine Jahre werden runder, doch die Liebe, die bekommt er nicht. Bei Kälte da quält ihn die Gicht, doch seine Familie kümmert das nicht. Er würd doch ALLES für sie machen, während sie unterm Christbaum lachen. Er würde ihnen sein Leben schenken, damit sie nur einmal an ihn denken. Er ist so Einsam und so schwach, er hofft so sehr auf die Heilige Nacht und das ein Engel ihn bewacht. Denn, wenn er geht, so ganz allein, hofft er doch das Jemand um ihn weint.... Dieses Jahr unter der Tanne liegt für die Tochter dort ein Herz, und draußen, einsam in der Kälte stirbt ganz allein ein Hundeherz.... Nach Jahren unterm Weihnachtsbaum, erlischt ein kleiner Hundetraum....

Nicht wegsehen!!! “Auch Straßenhunde haben ein Recht auf Leben” Bitte Protestiert mit, das Straßenhunde nicht einfach bestialisch gequält, erschlagen, vergiftet und brutal abgeschlachtet werden dürfen!!!

Organisiertes Verbrechen / Das Leid der Billig - Welpen

Unter meinem Facebook-Profil findet ihr viele Schäferhunde, die ein liebevolles zu Hause suchen! Vergessen, Gequält, Ausgesetzt oder weggeworfen landen viele Schäfis auf der Straße und in den Tierheimen dieser Welt, wo sie teilweise bestialisch Getötet werden, wenn sich niemand Findet der sie Rettet und ihnen ein liebevolles zu Hause gibt. Einfach mal Reinschauen und Helfen!

Schmutziges Geschäft mit dem Hundemord in Rumänien

Dieses Video soll zum Nachdenken Anregen http://www.youtube.com/watch?v=5F5nvN6JeMw

wenn ein kranker Heimatloser Hund sein Lächeln wieder bekommt      http://www.youtube.com/watch?v=LBlioFTpn9A